+49(0)30 99 40 94 23 support@ag-webservice.de

Follow Up Autoresponder – Eigenschaften

Responder- und Newsletter- Management mit dem Follow Up Autoresponder
Der Follow Up Autoresponder bietet Ihnen ein sehr einfaches und leistungsfähiges Management Ihrer Responder- und Newsletternachrichten. Eine extrem anwendungsfreundliche Schnittstelle ermöglicht Ihnen, Eintragungen in Ihre Responder- und Newsletterlisten, sowie einfaches verwalten. Unterstützt wird dies durch ein ausgereiftes Such- und Anzeigesystem.

Einfache Handhabung
Die Handhabung und Bedienung des Follow Up Autoresponder ist absolut bedienerfreundlich. Das übersichtliche und konsequent gehaltene Menüsystem haben Sie in kürzester Zeit im Griff – ohne gross Zeit zu verlieren. Es versteht sich, dass Sie von uns „kostenlos“ einen Online-Support erhalten.

Speicherung aller Prozesse

Alle Prozesse wie Eintragungen, Doppel Opt-In Bestätigungen und das senden der Mail werden ausführlich in Log-Datenbanken gespeichert und sind jederzeit gut sortiert einsehbar.

Prüfung auf Doppel-Einträge
Bei jedem Eintragsversuch kann überprüft werden ob die Email-Adresse bereits in der aktuellen Liste enthalten ist. Doppeleintragungen werden dann eliminiert.

Automatische Aufnahme in den Autoresponder
Das HTML-Formular für die Eintragsseite wird automatisch erstellt und braucht nur kopiert und eingefügt werden. Eintragsfelder sind wahlweise als Pflicht- oder nicht Pflichtfeld definierbar.

Mehrfache Autoresponder-Listen

Sie können mehrfache Autoresponderlisten erstellen und damit für jeden Ihrer Geschäftszweige einsetzen.

Namen und Email Adresse protokollieren
Wenn jemand sich in den Autoresponder einträgt, nimmt das Programm den Namen des Absenders und seine Email-Adresse auf. Auf diese Weise, personifizieren Sie alle weiteren Nachrichten im FollowUp-System mit dem Namen des Teilnehmers.

Zusatzfelder
Zu jeder Liste können Sie bis zu 10 Datenfelder wie z.B. Geburtsdatum, Teilnehmername, Firma, Adresse, z.B. auch Kaufgewohnheiten, erstellen. Damit haben Sie „das Instrument“ Ihre Kunden in jeder Nachricht persönlich anzusprechen. Mit der Datenbank haben Sie das nützliche Hintergrundwissen für die Verkaufsgespräche.

Feste Platzhalter

Feste Platzhalter ermöglichen das schnelle Ändern von z.B. Preisen die sich in mehreren Mails einer Liste befinden. Sie ändern den Preis einmal unter feste Platzhalter und schon ist der neue Preis in jeder Mail dieser Liste enthalten.

Automatisches FollowUp-System

Das Herz des Follow Up Autoresponder. Sie können Folgemails für jede zu sendende Liste definieren, die die vorgewählten Email-Nachrichten in unterschiedlichen Zeitabständen aussendet. z. B. könnten Sie Follow Up-Nachrichten für eine Liste haben, die eine Email-Nachricht drei Tage nachdem ein Teilnehmer eingetragen wird versendet. Dann, eine zweite Email-Nachricht nach vier Tagen und eine dritte Nachricht zwei Tagen.

Emails nach Datum versenden

Schreiben Sie ihre Nachrichten schon heute und versenden Sie diese zu einem festgelegten Datum mit voraus bestimmter Uhrzeit. Eine interessante Möglichkeit um Aktionen durchzuführen.

Beste Sendezeit festlegen

Jeder hat seine Erfahrungen zu welcher Tageszeit seine Emails am besten geöffnet werden. Sie können in diesem Follow Up Autoresponder diese Sendezeit festlegen. Nehmen wir an Ihre beste Zeit ist 9.00 Uhr, dann geben Sie diese Zeit ein und alle neu eingetragenen Teilnehmer bekommen Ihre Emails ab 9.00 Uhr zugesandt.

Bouncesystem
Automatische Auswertung von Bouncemail. Bouncemails sind Fehlermeldungen wie „Postfach voll“ oder „Emailadresse nicht vorhanden“.

Ausführlich Statistik
Jede Liste enthält eine ausführliche Statistik zur Erfolgsauswertung.

Schwarze Liste

Sperren Sie unerwünschte Emailadressen, Domains und IP’s aus Ihren Listen aus. Alle in der schwarzen Liste enthaltenen Einträge können sich in keine Ihrer Listen eintragen.

Schutz vor Spam
Schützen Sie sich vor automatischen Eintragssystemen. Sie haben die Möglichkeit alle Doppel Opt-Ins durch das Abfragen einer Captcha vor automatischen Bestätigungssystemen zu schützen.